HoHoHoliday On Ice

Wir versüßen Euch die Weihnachtsferien! Am 28. Dezember schicken wir 300 Kids aus dem 100‘5-Revier zu Holiday On Ice in die LANXESS arena nach Köln. Und Du kannst uns bei dieser ganz besonderen Charity-Aktion unterstützen. Also werde zum Weihnachtself und sorge für große staunende Kinderaugen!

Zum 75-jährigen Jubiläum von Holiday On Ice haben wir ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Kids, die es sonst nicht immer ganz einfach haben. Wir verschenken 300 Tickets für die Vorstellung "Holiday On Ice - Showtime" am 28. Dezember um 15 Uhr in der LANXESS arena in Köln an Institutionen wie Kinderheime, Unterkünfte für Kinder oder KiTas. Die Kids erleben einen einzigartigen Tag und werden mit atemberaubender Akrobatik, bunten Kostümen und einer genialen Show aus dem Alltag in eine zauberhafte Welt auf dem Eis entführt.

Doch wir brauchen Deine Hilfe! Welche Einrichtungen für Kinder haben diesen Trip verdient? Welche Kids sollten unbedingt einmal aus dem Alltag entführt werden? Füll dafür einfach unser Formular unten aus und hilf uns dabei, den Weihnachtszauber zu den Kindern zu bringen.

Holiday On Ice feiert Jubiläum

Seit 75 Jahren begeistert diese Show Menschen auf der ganzen Welt. Akrobatischer Eiskunstlauf auf höchstem Niveau gemischt mit spannenden Geschichten und großartigen Musikstücken machen Holiday On Ice zu einem einmaligen Erlebnis. Mit insgesamt 5 Shows kommt die Jubiläumsshow "Showtime" auch in die Kölner LANXESS arena. Am 28. und 29. Dezember können sich Fans und Besucher dort von der fantastischen Performance verzaubern lassen. 

Mehr Infos und Tickets für alle Termine gibt’s direkt bei der LANXESS arena.

DAS FORMULAR IST LEIDER NICHT MEHR AKTIV! WIR DANKEN EUCH ABER FÜR DIE VIELEN TOLLEN VORSCHLÄGE UND WÜNSCHEN EUCH EINE TOLLE VORWEIHNACHTSZEIT!

Mehr zum Thema Promotion