Ho-Ho-Hosen! Deine VIP-Tickets für „Die Toten Hosen“ live in Köln

Wir machen Deinen Nikolaustag zum Rock’n’Roll-Feuerwerk und legen Dir Campino in den Stiefel! Nur bei uns gewinnst Du exklusive VIP-Logentickets für das Konzert der Toten Hosen in der Lanxess Arena am 6. Dezember!

Im Rahmen ihrer Livetournee „Laune der Natour“ kommen die Rocker um Leadsänger Campino nach Köln und wollen die Lanxess Arena musikalisch abfackeln. Und natürlich gibt’s an dem Abend alle neuen Hits der Band wie „Wannsee“, „Unter den Wolken“ oder die legendäre Hymne „Tage wie diese“, aber natürlich auch geniale Hits aus der Musikgeschichte der Hosen wie „Altes Fieber“ oder „Hier kommt Alex“.

Das Konzert in der Lanxess-Arena ist komplett ausverkauft und alle Fans sind schon gespannt, wie die Düsseldorfer die vermeintliche Rivalität zu Köln ein weiteres Mal musikalisch begraben und eine ihrer spektakulären Liveshows feiern. Und Du kannst mit dabei sein.

So kannst Du gewinnen:

Wir testen jeden Tag, wie textsicher Du bist. Kannst Du unser Soundrätsel lösen? Dann melde Dich direkt an der 100'5 Gewinnerhotline:

Aus Deutschland: +49 1378 – 420 200*

Aus Belgien: +87 555 100

Aus den Niederlanden: +32 87 555 100

*für 50 Cent aus dem dt. Festnetz - mobil mehr.

Mehr zum Thema Promotion