Der Tag der Rosen

Wir machen Euch den Bachelor XXL! Bei uns gibt's Mittwochs nicht nur EINE Rose, wir schenken Euch eine megaexklusive Rosenbox, die Ihr so noch nie gesehen habt! Zusammen mit Bloomésie feiern wir jeden Mittwoch den „Tag der Rosen“! Wir suchen Eure Geschichten!

Wer hat diese ganz besondere Aufmerksamkeit verdient? Sag es uns! Am „Tag der Rosen“ küren wir Deine Geschichte aus dem 100’5-Revier. Du willst jemandem "Danke" sagen? Einfach mal etwas Gutes tun? Ihm zeigen, wie sehr Du ihn liebst? Dann erzähl es uns und wir schenken Deinem Liebsten in Deinem Namen eine romantische & ganz besondere Rosenbox von Bloomésie im Wert von 95 €, um zu zeigen, was er/sie für ein toller Mensch ist! Du darfst anmelden, wen Du möchtest: Partner, Mama, Opi, Nachbar, Kollegen, Kumpel oder Freundin. Große Augen sind garantiert...

„Der Tag der Rosen“ wird präsentiert von Bloomésie und 100’5 DAS HITRADIO.

Präsentiert von:

Mehr zum Thema Promotion