Der 5.000 Euro Superhit

Wir sagen Dir nur ein Wort! Du sagst uns den passenden Superhit und gewinnst 5.000 Euro!

Wer knackt den 5.000 Euro Superhit? So schnell hast Du noch nie 5.000 Euro gewonnen. Ab Montag (7. März) spielen wir mit Dir ein Musikquiz der ganz besonderen Art. In der 100’5 Radio-WG nennen wir Dir ein einzelnes Wort zu einem von uns gesuchten Superhit. Wann oder wo das Wort im passenden Hit vorkommt, sagen wir Dir natürlich nicht.

Jetzt bist Du gefragt! Geben wir die Spielrunde frei, kannst Du Dich an unserer Gewinnerhotline melden und mit etwas Glück live im Studio Deinen Tipp abgeben und natürlich auch ansingen. ;) Liegst Du richtig, gehört die Knete Dir. Kein Treffer? Kein Problem, dann spielen wir solange weiter, bis der 5.000 Euro Superhit geknackt wurde!

Also lasst das Rätseln beginnen!

Die Gewinnerhotline:

Aus Deutschland:  01378 – 420 200*

Aus Belgien: 087 555 100

Aus den Niederlanden: +32 87 555 100

*für 50 Cent aus dem dt. Festnetz - mobil mehr.

Bitte lies Dir vorab die Teilnahmebedingungen durch. 

Die Gewinner:

Don aus dem Selfkant knackt den ersten 5.000 Euro Superhit

Wir haben Euch das Wort „Hoch“ vorgegeben. Und Ihr habt angefangen zu raten. Die richtige Lösung gab es schon am zweiten Tag um 7:35 Uhr in der 100’5 Radio-WG. Don aus dem Selfkant hat seinen Tipp „Wir sind groß“ von Mark Forster abgegeben und lag damit vollkommen richtig.

Er darf sich über 5.000 Euro freuen und möchte sich vom dem Geld vermutlich ein Quad kaufen.

Daniela aus Würselen errät den 5.000 Euro Superhit

Spannend war’s! Wir wollten von Euch den richtigen Hit mit dem Wort „Nacht“ wissen. Viele Spielrunden und viele Tipps von Euch später, konnte schließlich Daniela aus Würselen das Rätsel knacken und hat in der 100’5 Radio-WG ihren Tipp „Andreas Gabalier mit Hulapalu“ abgegeben. Damit lag sie goldrichtig und gewinnt die 5.000 Euro.

Wir haben sie und ihren Mann bei der Arbeit in der Waschstraße zum Gratulieren besucht.

Mehr zum Thema Promotion