Deine VIP-Logentickets für Justin Timberlake

Wir schicken Dich zum Man of the Woods! Gewinne ab Montag Deine VIP-Logentickets für Justin Timberlake Live am 21. Juli in der Kölner Lanxess Arena!

Er ist Sänger, Tänzer, Entertainer, Comedian und noch vieles mehr! Justin Timberlake hat in seiner musikalischen Laufbahn bewiesen, dass er wirklich alles kann. Und auch sein ganz persönlicher Sound hat sich mit ihm weiterentwickelt. Nach seiner Boygroup-Zeit bei N’Sync, hat er sich mit Hits wie „Cry me a river“ oder „Senorita“ zum echten Popstar entwickelt, mit Starproduzenten wie Pharrell Williams oder Timbaland zusammengearbeitet und uns im letzten Jahr mit „Can’t stop the feeling“ den Sommerohrwurm des Jahres präsentiert. Sein neues Album „Man of the Woods“ ist wieder neu, frisch, experimentell und irgendwie einzigartig. Eben typisch Justin Timberlake.

Und damit Ihr „Filthy“ & Co. auch live erleben könnt, kommt der Man of the Woods mit seiner Tour auch nach Deutschland. Die Tickets für's Konzert? Gibt’s bei uns! Ab Montag verspielen wir täglich VIP-Logentickets für Justins Konzert am 21. Juli in Köln. Du parkst direkt unter der Lanxess-Arena, fährst über den Club-Eingang mit dem Aufzug hoch zur Loge und kannst bei leckeren Kaltgetränken und warmem Buffet den Abend vom Logenbalkon verfolgen. Mehr geht nicht!

Wie Du gewinnen kannst? Das verraten wir Dir natürlich nur in der 100‘5 Radio-WG – immer morgens ab 5:05 Uhr. Aber so viel sei verraten – diese Nummer hier solltest Du Dir schon einmal notieren:

Die Gewinnerhotline:

Aus Deutschland:  01378 – 420 200*

Aus Belgien: 087 555 100

Aus den Niederlanden: +32 87 555 100

*für 50 Cent aus dem dt. Festnetz - mobil mehr.

Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel 

Mehr zum Thema Promotion