Deine Bühne beim Electrisize 2019

Zum 10-jährigen Jubiläum gewinnst Du mit uns Deine DJ Wildcard für’s Electrisize Festival 2019 am 9. und 10. August in Erkelenz! Werde aktiver Teil des spektakulären Festivals und erlebe einen Moment für die Ewigkeit.

Du wollest schon immer mal ein Festival von der Bühne aus erleben? Auf jede WG-Party bringst Du Deinen Laptop mit, um Deinen Freunden einen neuen Mix zu zeigen? Dein Herz schlägt passend zur Baseline? Dann bewirb Dich jetzt für die 100‘5 DJ Wildcard und zeig uns, dass in Dir ein echtes DJ-Herz schlägt!

Deine 55 Sekunden

Wir wollen Deinen Mix hören! Elektronisch mit 90er-Trash oder einer Hookline aus einem echten Mitsing-Evergreen? Du Entscheidest, was Deinen Mix besonders macht. Die einzige Regel: Dein Mix muss 55 Sekunden lang sein. Im Anschluss entscheidet eine Jury des Electrisize Festivals, wer die Wildcard gewinnt und auf der 100‘5 Stage performen darf.

EINSENDESCHLUSS IST DER 1. APRIL 2019 UM 10 UHR!

Die 100‘5 Stage

Zum 10-jährigen Jubiläum haben wir die Ehre, Teil des Festivals zu werden und präsentieren eine eigene Bühne. Die 100‘5 Stage ist dabei musikalisch eine echte Überraschungstüte. Und damit es spannend bleibt, verraten wir noch nicht, auf welche Acts Du Dich freuen darfst. Nur so viel: Es wird legendär!

10 Jahre Electrisize

Zum großen Jubiläum erwartet das Electrisize in diesem Jahr 20.000 Gäste! Damit ist das Event längst alles andere als ein Geheimtipp. Ganz im Gegenteil: Electrisize ist purer Stolz für das 100‘5-Revier. Ein Festival, bei dem die Musik im Vordergrund steht, Künstler absolut alles geben und die Fans so lange feiern, bis sie nicht mehr stehen können. Tickets für das Event gibt es schon jetzt im VVK auf der offiziellen Website vom Electrisize:

Zum Electrisize 2019


Die Anmeldefrist ist leider abgelaufen. Eine Bewerbung ist nicht mehr möglich.


Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich.

Die Bewerber