Dein Treffen mit Poldi in Japan

Das wird der Trip Deines Lebens! Wir schicken Dich zusammen mit der PSD-Bank zu Lukas Podolski nach Japan. Inklusive Flug, Hotel und Tickets für’s Stadion.

Im Juli 2017 ging es für unseren Nationalmannschaftsentertainer Lukas Podolski nach Japan. Auf dem Rücken steht zwar immer noch die Nummer 10, der Verein heißt aber inzwischen Vissel Kobe.

Inzwischen hat sich Lukas gut in dem fernöstlichen Land eingelebt und freut sich schon jetzt auf Besuch aus der Heimat. Und darum schicken wir Dich zu Lukas nach Kobe. Bei uns gewinnst Du Deinen persönlichen Japan-Trip: Flugtickets, einen Reiseführer, der Dir die Hauptstadt Tokio und natürlich Kobe zeigt, Ticket’s für das Spiel zwischen Vissel Kobe und Consadore Sapporo und natürlich ein Meet & Greet mit Lukas Podolski.

Du gewinnst Deinen Trip für Zwei ab Montag in der 100’5 Radio-WG. So viel sei verraten: Menschen, die glauben, dass Lukas Podolski ein Tischtennisspieler ist, haben nicht so wahnsinnig gute Chancen. ;)

Reisezeitraum ist der 17. Mai 2018 bis zum 21. Mai 2018. Der Direktflug von Frankfurt nach Tokyo Haneda startet um 18:05 Uhr – der Rückflug landet um 18:45 Uhr. In Tokio übernachtest Du im New Otani Hotel, in Kobe haben wir für Dich ein Zimmer im Hotel Okura Kobe reserviert. Das Rahmenprogramm Deiner Reise beinhaltet außerdem eine Führung durch Tokio, inklusive Besuch der Einkaufsmeilen, ein Abstecher zum Vorplatz des Kaiserpalasts, der Ginza und in Kobe Besichtigungen des Meiji Schreins und des Asakusa Kannon Tempels.  

präsentiert von:

 

 

Mehr zum Thema Promotion