Mitkuschelzentrale? Was ist denn das?

Foto: Mitkuschelzentrale.de

Kein Rechtschreibfehler! Wir haben mit dem Gründer der Mitkuschelzentrale gesprochen und nachgefragt, was sich hinter diesem sehr besonderen Konzept verbirgt.

Wenn Sebastian Nichele aus Leipzig von seiner Mitkuschelzentrale erzählt, klingt das schon irgendwie verrückt – Menschen, die sich zum Kuscheln verabreden – NUR zum Kuscheln!

Die Idee kam Sebastian nach einem Beziehungsende – wie sollte es sein – in einer Kneipe zusammen mit seinem Bruder. In Zeiten von Tinder, Lovoo, diversen Dating-Apps und Singleportalen im Internet bietet die Mitkuschelzentrale einfach ganz unschuldige Nähe für Menschen, die einsam sind, gerade aus einer Beziehung kommen oder einfach Spaß am Kuscheln haben.

Wie die Mitkuschelzentrale genau funktioniert und welche Regeln es gibt, liest Du auf der offiziellen Website der Mitkuschelzentrale.

Mehr zum Thema Programm