Ming Alemannia - der Podcast Folge 9 mit Robin Garnier

Er spielt seit dem Sommer am Tivoli und ist der torgefährlichste Spieler im Team von Fuat Kilic. Robin Garnier hat bisher 5 Tore für seinen neuen Verein erzielt. Nicht nur das ein Grund, um mit ihm über die Saison bei der Alemannia zu reden. In der neuen Folge von “Ming Alemannia - der Podcast” erzählt der Flügelspieler, wer für den größten Lacher im Sommer am Tivoli sorgte, warum er mit dem “Schweigefuchs” jubelt und wieso sein Bruder ein Kandidat für die Alemannia wäre.

Seit Februar gibt es einmal im Monat den "Ming Alemannia - der Podcast". Dabei geht es um Menschen, die mit Alemannia Aachen verbunden sind. Ob Trainer, Spieler, Verantwortliche oder Fans – im Podcast geht es um die Geschichten rund um den Traditionsverein von der Krefelder Straße. Aufgelockert werden die Gespräche mit Rubriken, wie dem besten Witz, Alemannia InTeam oder Machet voll, machet komplett. Im Fokus des Podcasts steht immer: Ming Alemannia! 

Mehr zum Thema Programm