Ming Alemannia - der Podcast Folge 2

Nils Winter ist seit Saisonbeginn Kapitän bei Alemannia Aachen. Der gebürtige Wolfsburger war zu Gast bei „Ming Alemannia – der Podcast“ und erzählt, warum er mal Angst vor Hasan Salihamidžić hatte, wieso er lieber früher mal nach Aachen gekommen wäre und was er mit seinem Kumpel und Mitspieler Meik Kühnel schon alles erlebt hat.

Ab Februar trifft 100'5-Sportreporter Tim Gorgels einmal im Monat Menschen, die mit Alemannia Aachen verbunden sind und fragt nach. Ob Trainer, Spieler, Verantwortliche oder Fans – im neuen Podcast geht es um die Geschichten rund um den Traditionsverein von der Krefelder Straße. Aufgelockert werden die Gespräche mit Rubriken, wie dem besten Witz, Alemannia InTeam oder Machet voll, machet komplett. Im Fokus des Podcasts steht immer: Ming Alemannia!

 

Mehr zum Thema Programm