Ming Alemannia - der Podcast Folge 12 mit Tobias Mohr

Vor einem Jahr hat der Öcher Jung die Alemannia verlassen. Tobias Mohr spielt mittlerweile in der 2. Liga bei der SpVgg Greuther Fürth und kam dort auf 19 Einsätze in seinem ersten Jahr. Wir haben den Flügelspieler zum Podcast getroffen. In "Ming Alemannia - der Podcast" erzählt Tobi, wie er das das Pokalfinale in Bonn und seinen ersten Auftritt im DFB Pokal erlebt hat. Außerdem erfahren wir mit welchen ehemaligen Alemannia-Spielern er noch regelmäßig Kontakt hat und was er an Aachen vermisst.

Seit Februar 2018 gibt es einmal im Monat den "Ming Alemannia - der Podcast". Dabei geht es um Menschen, die mit Alemannia Aachen verbunden sind. Ob Trainer, Spieler, Verantwortliche oder Fans – im Podcast geht es um die Geschichten rund um den Traditionsverein von der Krefelder Straße. Aufgelockert werden die Gespräche mit Rubriken, wie Alemannia InTeam oder Machet voll, machet komplett. Im Fokus des Podcasts steht immer: Ming Alemannia! 

Mehr zum Thema Programm