Ein Urlaub für Menschen mit Handicap

Dieser Urlaub wird unvergesslich! Zusammen mit dem Verein „Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V.“ wollen wir Mitmenschen mit Handicap eine ganz besondere Freude machen.

Die „Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V.“ setzen sich schon seit Jahren immer wieder mit tollen Aktionen für Menschen mit Handicap ein und zeigen, dass echte Freude keine Grenzen kennt! Und genau darum wollen die Biker in diesem Jahr eine Wohngruppe für Mitmenschen mit Handicap in den Urlaub schicken

Auf den Motorrädern der Biker & Triker geht es in den „Vakantiepark t' Posterbos“ in den Niederlanden, in dem ein wunderschöner und gemütlicher Bungalow auf seine urlaubsreifen Gäste wartet. Schon die An- und Abreise auf den schicken Maschinen wird ein Wahnsinnserlebnis. 

Ihr kennt eine Wohngruppe, die dieses Erlebnis absolut verdient hat? Dann füllt jetzt unser Formular aus und helft uns dabei, die Aktion der Biker & Triker zu unterstützen.

Links:

Biker & Triker Freunde ohne Grenzen Selfkant e.V.

Vakantiepark t' Posterbos


EINE ANMELDUNG IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH!

Die Gewinner: Das Haus Mühlenhof aus Übach Palenberg und ihre Wohngruppe mit Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung dürfen sich über den einmaligen Urlaub freuen. Und beim Sommerfest der Biker konnte Gewinner Fabian schonmal eine Proberunde für drehen und die Bikes für den Rest der Wohngruppe vorteste. Wir wünschen Euch in jedem Fall eine tolle Zeit! Und vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und sich für Menschen mit Handicap einsetzen!

 

Mehr zum Thema Programm