Die 55 - Dein Guide für's 100'5-Revier

Wir suchen die 55 Dinge, die man im 100‘5-Revier gemacht haben muss! Ihr sagt uns, welcher Ort einfach zauberhaft ist, in welcher Eisdiele es das leckerste Eis gibt oder wo wir ordentlich Adrenalin tanken können. Und der Lewandowski aus der 100‘5 Radio-WG testet Eure Vorschläge.

Die Sommerferien sind vorbei und wir genießen das große Finale der warmen Sonnentage. Und weil es Zuhause ja eigentlich eh am schönsten ist und jeder von uns seinen ganz persönlichen Insider-Tipp für’s 100‘5-Revier hat, sammeln wir die 55 Dinge, die man im 100‘5-Revier gemacht haben muss. Dabei gibt es keine Regeln: Es kann einfach ein wunderschöner Ort sein, ein ganz spezieller kulinarischer Geheimtipp, ein sportliches Event oder eine gelebte Dorftradition. Hast Du einen Vorschlag? Dann schicke ihn uns direkt via WhatsApp Sprachnachricht an die:

100'5 WhatsApp Nummer: +49 1578 212 1005

Die Erlebnisse vom Lewandowski halten wir natürlich auf unseren Social Media Kanälen und auf unserer Website fest. Lasst uns zusammen den ultimativen Guide für’s 100‘5-Revier erstellen!

Die 55 Dinge, die man im 100'5-Revier gemacht haben muss:

 

 

 

Mehr zum Thema Programm