Der Lewandowski lernt Karneval

Er ist der Neue! Sascha Lewandowski ist frisch in die 100’5 Radio-WG eingezogen und lernt jetzt das 100’5-Revier kennen. Und dazu zählt natürlich auch die fünfte Jahreszeit: Karneval!

Die ganze Woche lernt der gebürtige Berliner vom 100’5-Revier, was er alles wissen muss, um die jecke Zeit wirklich perfekt mitzuerleben: Vom Öcher Platt Sprachkurs, über den Besuch beim Öcher Prinzen, ersten Tanzversuchen mit dem Tanzpaar der Prinzengarde Erkelenz bis hin zum Treffen mit Kasalla höchstpersönlich. Am Sonntag ist dann die erste große Karnevalspremiere für den Lewandowski, wenn er beim Frühschoppen mit der 100’5 Herrensitzung zu Gast ist.

Übrigens – wenn Ihr auch dabei sein wollt, meldet Euch noch schnell an. Unter allen Anmeldungen verspielen wir die ganze Woche Tickets. Zur Aktion.

Die Videos des Karnevalstrainings:

 

Mehr zum Thema Programm