Daniel Kus bei der Lebenshilfe Heinsberg

Die Lebenshilfe Heinsberg sucht Verstärkung. Womit das sympathische Team aber nicht gerechnet hat: wir haben als „Verstärkung“ 100‘5 Spaßreporter Daniel Kus vorbeigeschickt, der sich die unterschiedlichen Jobs in der Lebenshilfe genauer angeschaut hat. Den Job hat er allerdings nicht bekommen. ;)

Die Lebenshilfe bietet ein breites Angebot an spannenden Jobs, die nicht nur abwechslungsreich sind, sondern auch täglich das Leben anderer Menschen bereichern und beeinflussen. Wie das Leben und Arbeiten in der Lebenshilfe wirklich ist, erzählen aber am besten die Mitarbeiter, die dort einen Arbeitgeber für’s Leben gefunden haben:

Mehr Infos zur Lebenshilfe gibt’s auch auf dem Job Info Tag am 23. November und direkt auf der Website:

Zur Lebenshilfe Heinsberg 

Mehr zum Thema Programm