Alles wie vor 20 Jahren

Wir feiern 20 Jahre 100’5 DAS HITRADIO. und blicken mit Euch zurück!

Unfassbar, wie die Zeit vergeht! 20 Jahre ist es inzwischen her, dass zum ersten Mal eine Radiosendung auf der Frequenz 100,5 Mhz zu hören war. Seitdem ist viel passiert – Frisuren haben sich verändert, geliebte Moderatoren haben sich verabschiedet, neue Gesichter sind dazu gekommen und die große 100’5-Familie ist fleißig gewachsen.

Und auch in Zeiten von Facebook, WhatsApp und Co. freuen wir uns, dass sich manche Dinge dann doch nicht verändert haben. Ihr seid noch immer die besten und schnellsten Blitzreporter der Welt, die für uns wichtigsten Musikkritiker und die Menschen, die uns immer wieder zeigen, warum wir diesen Job machen. Wir lachen mit Euch, weinen mit Euch und zeigen immer wieder, dass das 100’5-Revier einen unschlagbaren Zusammenhalt hat. Und weil wir dieses Jahr ohnehin in Erinnerungen schwelgen, wollen wir auch visuell noch einmal an unseren Start vor 20 Jahren erinnern. Auf Geburtstagen gibt’s gerne die alten Babyfotos – wir bringen noch einmal unsere ersten Plakate zurück. Und eins wollen wir noch sagen: DANKE! Für die Treue, Eure stets ehrlichen Worte und dass Ihr diesen Radiosender zu dem macht, was er heute ist – eben 100’5 DAS HITRADIO.

Mehr zum Thema Programm