Vermisstenmeldungen

Offizielle Vermisstenmeldungen der Polizeistellen aus dem 100'5-Revier.

11-Jährige vermisst

UPDATE: Das Mädchen ist wieder aufgetaucht!

Die Polizei sucht nach einem 11-Jährigen Mädchen, das gestern nach der Schule nicht Zuhause angekommen ist.

Sie ist mit dem Bus nach Hause, nach Stolberg gefahren. Nachdem sie in Stolberg ausgestiegen ist, verliert sich aber ihre Spur. Die Polizei hat Hinweise, dass sie sich auf den Weg Richtung Berlin gemacht hat.

Yvonne ist ca. 160 bis 165 cm groß, hat eine schlanke Figur, ein kräftiges Gesicht und lange, offen getragene, dunkelblonde Haare. Bekleidet ist sie mit einer olivgrünen Steppjacke mit Pelzkragen, einer dunklen Stoffhose und schwarzen Boots. Da die bisherigen Fahndungs- mehr...

Mann vermisst

Schon seit gestern wird ein 58-Jähriger Mann aus Aachen vermisst. Das letzte Mal wurde er gestern Mittag in der Aachener Innenstadt gesehen.

Detlef Köhler ist 176 cm groß, hat eine normale Statur, dunkelbraune Haare mit Seitenscheitel (länger als auf dem Foto) und einen grauen Oberlippenbart. Er ist mit einer grauen Kurzjacke, einer blauen Jeanshose und braunen Schnürstiefeln bekleidet. Außerdem hat eine dunkelgrüne Umhängetasche dabei.

Hinweise werden erbeten an die Polizei in Aachen unter der Rufnummer 0241/9577-31201 oder (außerhalb der Bürozeiten) an die Kriminalwache unter der Nummer 0241/9577-34210. mehr...

74-Jährige Frau aus Aachen wieder da!

Update: Die vermisste Seniorin aus Aachen ist wohlbehalten aufgefunden

Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe. Seit heute Mittag wurde sie vermisst.

mehr...

Polizei bittet um Hilfe: Vermisste aus Aachen!

UPDATE: Die Vermisste ist wieder aufgetaucht

Seit Mittwoch wird eine Frau aus Aachen vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass sich die junge Frau in einer hilflosen oder sich selbst gefährdenden Situation befindet.

Wahrscheinlich ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, ggf. auch in Richtung Belgien oder den Niederlanden. Sie ist ca. 1,60m groß, hat eine schlanke Statur, braune lange Haare, braune Augen und Tätowierungen im oberen Brustbereich und an den Handrücken (vernarbt/gelasert). Sie trägt vermutlich einen schwarzen Anorak und eine dunkle Leggings.

Hinweise an die Vermisstenstelle der Polizei in Aachen mehr...

54-Jähriger Mann aus Wegberg wird vermisst!

Seit dem Wochenende wird ein Mann aus Wegberg vermisst.

Der Vermisste ist Samstag Abend nicht mehr zurück nach Hause gekommen. Sein Portemonaie, Schlüssel und ein Handy hat er nicht dabei. Weil der Mann psychisch krank ist, braucht er regelmäßig Medikamente.

Der Vermisste ist circa 1,80m groß und schlank. Er hat blonde Haare und ist mit einer blauen Jeans, braunen Schuhen und einer braunen Wildlederjacke mit grauem Fellkragen bekleidet. Eventuell trägt er eine olivfarbene Kappe. Hinweise an die Polizei bitte unter der Telefonnummer 02452 920 0. mehr...

Update: Gesuchter Rentner wieder da

Der 82-jährige Peter Clemens ist wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Er war gestern Nachmittag aus einem Seniorenheim an der Robenstraße verschwunden. Die Aachener Polizei bedankt sich bei allen für die Mithilfe. mehr...

Rentner aus Aachen vermisst!

Seit heute Nachmittag wird der Rentner Peter Clemens in Aachen vermisst.

Der 82-Jährige ist schwer demenzkrank und aus dem Seniorenheim in der Robensstraße in Aachen verschwunden. Er ist mit einem schwarzen Gehstock unterwegs. Herr Clemens ist ca. 1,72 cm groß und hat graues, kurzes Haar. Er trägt zur Zeit eine dunkelblaue Schirmmütze und eine hellblaue Regen/- Übergangsjacke.

Hinweise nimmt die Aachener Polizei unter der Notrufnummer 110 sowie unter der 0241/ 9577- 34210 entgegen; zu Bürodienstzeiten unter der 0241/ 9577 - 31201. mehr...

Vermisster Mann wieder da

Seit gestern Morgen wurde ein Mann aus Aachen vermisst.

Er ist 48 Jahre alt und wurde zuletzt am Mittwoch in Raeren gesehen. Möglicherweise ist er immer noch in Belgien. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe. mehr...

Vermisstes Mädchen aus Aachen wieder da!

Schon seit ca. 2 Wochen wurde ein 15-jähriges Mädchen aus Aachen vermisst.

Die Suche nach der Vermissten Öznur Cora ist erfolgreich beendet - das gab die Polizei Aachen eben bekannt und bedankt sich für die Mithilfe. Das Mädchen war zuletzt vor zwei Wochen bei ihren Eltern in Aachen gesehen worden. mehr...

Polizei Mönchengladbach sucht nach 13-jährigem Mädchen

Die Polizei in Mönchengladbach bittet um Hilfe bei der Suche nach einer 13-Jährigen.

Das Mädchen hat schon einmal versucht, sich das Leben zu nehmen und hat sich vor zwei Tagen in sozialen Medien verabschiedet. Sie ist ca. 1,50m groß und trägt vermutlich eine kamelbraune Jacke, graue Sweatshirtjacke, graue Hose und Sneakers.

Hinweise bitte an die Polizei Mönchengladbach unter der Rufnummer 02161-290. mehr...