Vermisstenmeldungen

Offizielle Vermisstenmeldungen der Polizeistellen aus dem 100'5-Revier.

Frau aus Alsdorf seit Montag vermisst

Die Polizei bittet um Hinweise zu einer vermissten 43-jährigen Frau aus Alsdorf.

Seit Montagvormittag wird Eva Czernetzki bereits vermisst, sie ist aber in der Nacht zu gestern noch einmal an einem Geldautomaten in Düren in der Hauptstraße gesehen worden. Nach Angaben der Polizei besteht eine Gesundheitsgefahr für die Frau. Wer Hinweise geben kann wird gebeten, sich an die Polizei unter der Rufnummer 0241/9577-31201 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210 zu wenden. mehr...

Update: Vermisste Frau aus Würselen ist zurück!

Die Aachener Polizei hatte heute Mittag um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Frau aus Würselen gebeten.

Schon kurze Zeit später die gute Nachricht: Die vermisste 48-Jährige ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung. mehr...

Update: 78-jährige Frau aus Aachen wieder zurück

Eine vermisste Seniorin aus Aachen ist am Donnerstagabend wieder aufgefunden worden.

Die Frau galt seit Mittwoch als vermisst, die Polizei hatte um Mithilfe bei der Suche nach der Frau gebeten. Seit gestern Abend ist sie wieder zurück. Nach Polizeiangaben war sie unterkühlt und durchnässt, sie wurde deshalb vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es gehe ihr aber den Umständen entsprechend gut. mehr...

Update: 15-Jährige aus Herzogenrath wohlbehalten zurück

Seit dem 01.01.2019 wurde die 15-jährige Vivian Körfer vermisst.

Nun ist sie wieder wohlbehalten zurück bei ihrer Familie. Die Polizei Aachen bedankt sich ausdrücklich für die Mithilfe aus der Bevölkerung. mehr...

Vermisster Mann aus Eschweiler tot aufgefunden

Eine traurige Nachricht gibt es heute von der Aachener Polizei. Ein vermisster Mann ist tot aufgefunden worden.

Der 70-Jährige war seit Montagnachmittag vermisst gemeldet, nachdem er eine Seniorenresidenz in Eschweiler verlassen hatte und nicht zurückgekehrt ist. Gestern Morgen fanden Fußgänger im Bereich der Inde an der Tannenbergstraße die Leiche eines Mannes. Die Ermittlungen haben ergeben, dass es sich dabei um den 70-Jährigen aus Eschweiler handelt. Nach derzeitigem Stand kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden, hat die Polizei mitgeteilt. mehr...

Update: Vermisster Mann aus Aachen ist zurück

Glückliches Ende einer Vermisstenmeldung aus der letzten Woche.

Der gesuchte Matthias Geisen aus Aachen ist wohlbehalten aufgefunden worden. Das teilte die Aachener Polizei am Wochenende mit und bedankte sich für die Mithilfe der Bevölkerung. Geisen war seit Mittwoch vermisst worden. mehr...

Update: 78-jähriger Mann aus Aachen lebend aufgefunden

Ein vermisster Senior aus Aachen ist wieder da.

Wie die belgische Polizei mitteilt, wurde der 78-Jährige von Mitarbeitern von Infrabel in der Nähe von Gleiswegen in Bleiberg gefunden. Die Polizei bedankt sich für die Mithilfe bei der Suche. mehr...

Vermisste Frau aus Hückelhoven wieder da

Katharina Dolezych ist gestern Nachmittag von der Heinsberger Feuerwehr gefunden worden.

Als sie an der Heinsberger Feuerwache vorbei lief, haben sie die Feuerwehrleute sofort erkannt. Die Einladung auf eine warme Tasse Kaffee hat sie dann gerne angenommen. mehr...

Vermisste Seniorin wieder zurück!

Die Polizei bedankt sich bei allen, die bei der Suche geholfen haben.

Es gibt gute Nachrichten in dem Vermisstenfall der 73-Jährigen Seniorin, die seit gestern Abend vermisst wurde. Sie ist wieder zurück und es geht ihr gut, teilt die Polizei soeben mit. mehr...

Vermisste Seniorin wieder da

Die seit Samstag vermisste 81-jährige Frau ist wieder da.

Die demenzkranke Frau ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die Fahndungsmaßnahmen konnten eingestellt werden. Die Aachener Polizei bedankt sich für die Mithilfe aus der Bevölkerung. mehr...