Vermisstenmeldungen

Offizielle Vermisstenmeldungen der Polizeistellen aus dem 100'5-Revier.

Update: Vermisster Mann aus Roetgen wieder da

Das hat die Polizei heute Nachmittag mitgeteilt.

Der vermisste 87-Jährige Viktor, Josef Segieth aus der Seniorenresidenz in Roetgen wurde wohlbehalten in Frechen angetroffen. mehr...

Mann aus Roetgen wird vermisst

Seit heute Vormittag wird der 87-jährige Viktor Josef Segieth vermisst.

Er lebt in der Itertalklinik in Roetgen und hat sich vermutlich heute morgen in einen Linienbus in Richtung Aachen gesetzt. Herr Segieth ist Diabetiker und ist deshalb auf medizinische Betreuung angewiesen. Er ist ca. 170 cm groß, schlank, hat graue Haare und ist insgesamt beige gekleidet. Er ist mit einen Rollator mit einem Namensaufkleber sowie einer braunen Ledertasche unterwegs.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0241/9577-31201 oder unter der 0241/9577-34210 entgegen. mehr...

13-jähriges Mädchen aus Würselen vermisst

Die 13- jährige Elina Goerres aus Würselen wird vermisst; sie wurde von ihrer Mutter letzten Sonntag gegen 12 Uhr mittags zuletzt gesehen. Sie soll sich öfter in der Alsdorfer Innenstadt aufhalten.

Elina ist ca. 1,60 m groß, hat eine schlanke Statur und dunkle, lange Haare. Sie trägt eine weiße Hose, ein weißes bauchfreies T- Shirt und schwarze Schuhe. Außerdem hat sie einen rosafarbenen Rucksack dabei. Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0241 / 9577 - 31201 entgegen. mehr...

Update: 75-Jährige Aachenerin wieder zurück!

Die Aachener Polizei hatte heute um Mithilfe bei der Suche nach einer seit gestern Nachmittag vermissten 75-jährigen Frau gebeten.

Am Nachmittag kam dann die gute Nachricht - die vermisste Seniorin ist wieder zuhause und es geht ihr gut. Passanten hatten sie in der Innenstadt erkannt und die Polizei informiert. Die bedankt sich für die Hilfe bei der Suche. mehr...

UPDATE: Vermisste Frau aus Alsdorf wieder da

Die seit Anfang Mai vermisste Eva C. aus Alsdorf ist wohlbehalten zurück. Das hat die Polizei eben gemeldet und bedankt sich für die Hilfe bei der Suche.

Ursprüngliche Meldung: Seit Montagvormittag wird Eva Czernetzki bereits vermisst, sie ist aber in der Nacht zu gestern noch einmal an einem Geldautomaten in Düren in der Hauptstraße gesehen worden. Nach Angaben der Polizei besteht eine Gesundheitsgefahr für die Frau. mehr...

Update: Vermisste Frau aus Würselen ist zurück!

Die Aachener Polizei hatte heute Mittag um Mithilfe bei der Suche nach einer vermissten Frau aus Würselen gebeten.

Schon kurze Zeit später die gute Nachricht: Die vermisste 48-Jährige ist wohlbehalten nach Hause zurückgekehrt. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützung. mehr...

Update: 78-jährige Frau aus Aachen wieder zurück

Eine vermisste Seniorin aus Aachen ist am Donnerstagabend wieder aufgefunden worden.

Die Frau galt seit Mittwoch als vermisst, die Polizei hatte um Mithilfe bei der Suche nach der Frau gebeten. Seit gestern Abend ist sie wieder zurück. Nach Polizeiangaben war sie unterkühlt und durchnässt, sie wurde deshalb vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Es gehe ihr aber den Umständen entsprechend gut. mehr...

Update: 15-Jährige aus Herzogenrath wohlbehalten zurück

Seit dem 01.01.2019 wurde die 15-jährige Vivian Körfer vermisst.

Nun ist sie wieder wohlbehalten zurück bei ihrer Familie. Die Polizei Aachen bedankt sich ausdrücklich für die Mithilfe aus der Bevölkerung. mehr...

Vermisster Mann aus Eschweiler tot aufgefunden

Eine traurige Nachricht gibt es heute von der Aachener Polizei. Ein vermisster Mann ist tot aufgefunden worden.

Der 70-Jährige war seit Montagnachmittag vermisst gemeldet, nachdem er eine Seniorenresidenz in Eschweiler verlassen hatte und nicht zurückgekehrt ist. Gestern Morgen fanden Fußgänger im Bereich der Inde an der Tannenbergstraße die Leiche eines Mannes. Die Ermittlungen haben ergeben, dass es sich dabei um den 70-Jährigen aus Eschweiler handelt. Nach derzeitigem Stand kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden, hat die Polizei mitgeteilt. mehr...

Update: Vermisster Mann aus Aachen ist zurück

Glückliches Ende einer Vermisstenmeldung aus der letzten Woche.

Der gesuchte Matthias Geisen aus Aachen ist wohlbehalten aufgefunden worden. Das teilte die Aachener Polizei am Wochenende mit und bedankte sich für die Mithilfe der Bevölkerung. Geisen war seit Mittwoch vermisst worden. mehr...