• Livestream starten:

Sachschaden in Höhe von 30.000 Euro: Mann fährt gegen geparkte Autos

In Jülich ist am Freitagnachmittag ein 75 Jahre alter Mann in mehrere geparkte Autos gefahren. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 30.000 Euro.

Gegen 16 Uhr ist der Mann auf der Promenadenstraße in Richtung Friedrich-Ebert-Straße unterwegs gewesen.

Dabei kam er aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und stieß mit einem geparkten Auto zusammen und schob zwei Autos aufeinander. Der Fahrer erschrak sich dabei so sehr, dass er das Lenkrad nach links riss und dabei gegen ein weiteres geparktes Auto fuhr. Schlussendlich verlor der Mann komplett die Kontrolle und fuhr gegen eine Hauswand.

Ein Zeuge kam ihm zu Hilfe und rief den Rettungsdienst. Der brachte den Mann vorsorglich in ein Krankenhaus. Alle Autos wurden abgeschleppt, sie waren nicht mehr fahrbereit.

Zurück

Ähnliche Themen

Propalästinensische Demo auf Uni-Campus

  • Maastricht

Seit Montagnachmittag protestieren Studenten in mehreren Universitätsstädten der Niederlande. Ihr Protest richtet sich gegen das israelische Vorgehen im Gaza-Streifen.

Auch auf dem Campus der Universität Maastricht wird protestiert.

Mutmaßliche Betrügerin gefasst

  • Aachen

Die Frau soll einem 88-jährigen Mann mehrere zehntausend Euro abgeknöpft haben.

Sie hatte ihr Opfer Anfang des Jahres auf einem Friedhof kennengelernt und sich nach und nach das Vertrauen des Rentners erschlichen.

Bus in Düren vollständig ausgebrannt

  • Düren

Am frühen Montagmorgen ist ein Bus in Düren vollständig ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte den Brand vollständig löschen.

Die Dürener Polizei wurde heute Morgen zu einem Bus-Brand in Düren gerufen.

Regionalbahnen fahren wieder zwischen Wegberg und Dalheim

  • Wegberg

Auf der Bahnstrecke zwischen Wegberg und Dalheim fahren wieder Züge. Fachleute haben das Gleisbett in den vergangenen Wochen stabilisiert.

Anfang April wurde ein Dachsbau auf einer Länge von 250 Metern unter den Gleisen entdeckt.

Einparkmanöver endet in Hauswand

  • Wegberg

Eine Rentnerin hat am Freitagnachmittag ihren Wagen rückwärts in eine Hauswand gesteuert. Sie wollte auf der Lindenstraße eigentlich nur in eine Parklücke.

Jetzt ermittelt das Verkehrskommissariat der Heinsberger Polizei in dem Fall.

Kriminalpolizei ermittelt nach zwei Bränden

  • Kreis Düren

Im Kreis Düren hat es am Freitag und Samstag gebrannt. Zunächst am Freitagnachmittag in Linnich, dann in der Nacht zum Samstag in Nideggen.

In beiden Fällen hat die Feuerwehr den Brand löschen können.

* Alle Preise inkl. gesetzl. Mehrwertsteuer, zzgl. Systemgebühr in Höhe von 1,49 € pro Artikel und optional zzgl. Versandkosten