Samstag öffnet Öcher Oster-Bend 2019 - Tausende Besucher erwartet

Auf der größten Kirmes in Aachen gibt es in diesem Jahr natürlich wieder die typischen Fahrgeschäfte - aber auch ein paar neue Highlights.

The Tower - Event Center  gibt es zum Beispiel nur zweimal auf der ganzen Welt - und einer davon steht bei uns in Aachen.  Das Hochhaus erinnert ein bisschen an den Indemann im Kreis Düren, nur in ein bisschen kleiner. Oben könnt ihr gemütlich Cocktails trinken oder sogar mit einem Segways über einen Parcour fahren.

Und neben den Fahrgeschäften gibt es auch noch einige Aktionstage, die zu einem Besuch auf dem Öcher Bend einladen:

  • Dienstag: Studententag (gegen Vorlage eines Studentenausweis) - ermäßigte Fahrpreise.
  • Mittwoch: Familientag - Familien erhalten 50% Rabatt auf allen Fahr-, Schau- und Belustigungsgeschäften.
  • Freitag: Ladies Night - Mädels bekommen Speisen und Getränke zu einem vergünstigten Preis.

Mehr zum Thema Termine & Veranstaltungen