14-jährige Laura S. wird vermisst

Laura S. ist derzeit hochschwanger und war gestern schon zur Behandlung im Kreissaal des Aachener Uniklinikums.

Obwohl die Geburt ihres Babys wohl unmittelbar bevorsteht, hat Laura das Klinikum gestern Abend wieder verlassen und ist seitdem verschwunden. Laura ist in psychiatrischer Behandlung, deshalb besteht laut Polizei aktute Gefahr für das Leben von Laura und ihres Babys. 

Laura ist ca. 1,60 m groß, hat eine zierliche Statur und auffällig pinke Haare. Zuletzt trug sie eine graue Sweatjacke mit aufgedruckten schwarzen Sternen. Als sie Krankenhaus verließ, hatte sie einen intranvenösen Zugang. Hinweise zum Aufenthaltsort der 14-Jährigen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0241/9577-31201 oder (außerhalb der Bürozeiten) unter der Nummer 0241/9577-34210 an.

Mehr zum Thema Vermisstenmeldungen