Right Said Fred sind wieder da!

Na, das ist doch mal ein geiles Comeback! Das sympathische Bruderduo Fred und Richard Fairbrass – besser bekannt unter dem Namen Right Said Fred – melden sich mit neuer Musik zurück.

Die Jungs von der Insel sind vor allem in den 90ern mit ihren Hits „I’m too sexy“ und „Don’t talk just kiss“ durch die Decke gegangen. Ihre Songs gelten seitdem als echte Partyevergreens und motivieren sogar den letzten Tanzmuffel dazu, die Hüften zu schwingen.
"Let´s Face The Music And Dance" heißt die neue Single. Erster Eindruck: Ziemlich groovy die Nummer. Der abgefahrene House-Mix des gleichnamigen Fred Astaire Klassikers dürfte wohl bald in einigen Clubs im 100'5 Revier zu hören sein. Für uns sind Right Said Fred damit die coolsten Musik-Rentner. Schließlich sind beide mittlerweile schon Mitte 60. An Ruhestand ist aber offenbar zumindest musikalisch noch nicht zu denken.

Foto: Facebook / Right Said Fred

Mehr zum Thema Musik