TuS Oberbruch Handball suchen dringend Jungs/Mädchen

13 Dez

Freitag, 13 Dezember, 2019 - 16:30
Sportevent
Oberbruch Sporthalle Oberbruch

Handball- Jungs gesucht
Der TuS Oberbruch sucht Jungs/ Mädchen im Alter von 7 – 8 Jahre, die Interesse am Handballsport haben und gern in einer Mannschaft spielen möchten. Bei Interesse darf gerne mal in ein Training reingeschnuppert werden.

.
Freitags von 16:30 bis 18:00 Uhr
Sporthalle der Don-Bosco -Schule
(Parkstr. 20, Heinsberg-Oberbruch)

„Die Handballabteilung des TuS Oberbruch sucht Ballsportbegeisterte Jungs . Sie sollten Spaß am Umgang mit Bällen mitbringen, sich gerne bewegen wollen und Interesse an einem Mannschaftssport haben, denn hier zählt natürlich neben der individuellen Leistung auch der Teamgeist und die innere Bereitschaft, sich in eine Mannschaft einzufügen.“

Jungs / Mädchen , die sich angesprochen fühlen, dürfen gerne einfach mal unverbindlich vorbeischauen. Beim ersten Besuch reicht es schon Sportsachen, Wasser, Spaß und Begeisterung im Gepäck zu haben. Wem der Handballsport dann gefällt, kann an einem vierwöchigen kostenlosen Schnuppertraining teilnehmen. Wer noch einige Vorab-Informationen benötigt, der bekommt sie per Telefon unter 0174/6270066
P.S wer will nicht mal mit gr. Vereine Spielen wie zum Beispiel Mönchengladbach u.s.w.

Weitere Events