Michael Wollny Trio

13 Sep

Freitag, 13 September, 2019 - 20:30
Musikevent
Alter Schlachthof Eupen Rotenbergplatz 17 4700 Eupen

Chudoscnik Sunergia und Jazz à Verviers präsentieren: Michael Wollny Trio

Der deutsche Pianist Michael Wollny gilt als einer der wichtigsten europäischen Jazzmusiker seiner Generation. Seine Inspirationen kommen von Franz Schubert, Alban Berg oder Gustav Mahler, von Björk oder Kraftwerk, von japanischen Gangsterfilmen oder Horrorstories, sein Spiel ist so grenzenlos, wie seine Suche nach dem bisher Ungehörten.

Seine Fangemeinde fiebert den kommenden Konzerten Wollnys entgegen, denn auch und gerade auf der Bühne darf Wollny getrost ein Ereignis genannt werden.

Besetzung: Eric Schäfer (Schlagzeug), Christian Weber (Kontrabass), Michael Wollny (Klavier)

Weitere Events