Leo & Gutsch: « Du bleibst mein Sieger, Tiger »

22 Jan

Mittwoch, 22 Januar, 2020 - 20:00
Kulturevent
Eupen Jünglingshaus Eupen (Neustraße 86)

Nach ihrem SOLD-OUT-Auftritt im November 2018 – der Saal tobte - kehren die beiden wahnwitzigen Herren nun zurück und philosophieren diesmal über Phase zwei der Alterspubertät, über die fortgeschrittene Alterspubertät. Tango, Tantra, Fleischverzicht, Wildkräuter-Workshops, Burnout-Kliniken und Haartransplantationen in Osteuropa…: Es wird mal wieder absolut scheußlich und sehr sehr lustig! Am 22. Januar, um 20 Uhr stellen die beiden ihren neuen Spiegel-Bestseller « Du bleibst mein Sieger, Tiger » im Kulturzentrum Jünglingshaus Eupen vor. Eine Veranstaltung von KultKom in Zusammenarbeit mit der Buchhandlung Logos.

 Alterspubertät, eine schwierige verwirrende Zeit, schon klar. Aber wie wir wissen, ist es nur eine Phase. Und diese Phase ist bald vorbei! Tja, leider nicht.  Die Wahrheit ist, es wird erstmal noch ein bisschen schlimmer. Denn jetzt beginnt Phase zwei: die fortgeschrittene Alterspubertät.

VVK: 15€
AK: 18€

Mehr Infos: www.kultkom.be/events-1/lesungen/#leo

Foto: © Paulus Ponizak

Weitere Events