Flohmarkt zu Gunsten des Vereins Lebenshilfe Aachen

08 Dez

Samstag, 8 Dezember, 2018 - 09:00
Flohmarktevent
Aachen Aula Carolina

Ausgefallenes günstig erwerben

Es ist wieder soweit!
Der von vielen bereits sehnlichst erwartete jährliche Flohmarkt des Vereins Lebenshilfe Aachen bietet wieder die Möglichkeit, letzte Ge-schenke für das Weihnachtsfest zu erwerben.

Vom 08.-09.12.2018 wird die Aula Carolina wieder gefüllt sein mit einer großen Vielfalt an Trödel, Antiquitäten und Raritäten, Skurrilem und Kuriosem. Auch für Kinder ist etwas dabei: Spielzeug, Bücher, CDs, DVDs und Bekleidung.

Der gesamte Erlös kommt dem Verein Lebenshilfe Aachen zu Gute. Ausschließlich Ehrenamtliche bereiten den Flohmarkt vor und führen ihn durch.

Barbara Krüger, Geschäftsführerin des Lebenshilfe Aachen e.V. sagt: „ Die besondere Atmosphäre hat unseren Flohmarkt über die Euregio hinaus bekannt gemacht!

Weitere Events