Devils Dance Night

26 Jan

Freitag, 26 Januar, 2018 - 19:00
Tanzturnier
Gangelt-Stahe Festzelt

Nachdem unsere erste Devils Dance Night letztes Jahr ein voller Erfolg war, freuen wir uns darauf unsere 2. Devils Dance Night am Freitag, den 26.01.2018 zu veranstalten.

Die Devils Dance Night ist ein Spaßturnier für weibliche Showtanzgruppen mit großer Tombola.

Es werden 15 großartige Showtanzgruppen den Abend mit tollen Tänzen füllen, welche das Ziel vor Augen haben, bei unserer Siegerehrung den feierlich überreichten Wanderpokal mit „nach Hause“ zu nehmen.

Wir freuen uns ganz besonders Ihnen in der Pause die beiden hervorragenden Männerballette „ KG Lot de Jung in Ruh „ aus Gangelt und die „ Horny Hornets“ aus Stahe präsentieren zu dürfen. Diese werden das Zelt zum Kochen-  und vor allem die Damenherzen zum Schmelzen bringen.

Nach der Siegerehrung starten wir dann mit unserer großen After-Show-Party.

Wir freuen uns auf euch.

Weitere Events