100’5 Trödelmarkt am Pfingstsonntag

20 Mai

Sonntag, 20 Mai, 2018 - 10:00
Sicher Dir Deinen Stand!
Heinsberg Innenstadt Heinsberg

Trödel mit uns! Am 20. Mai wird Heinsberg wieder zum gigantischen Trödelmarkt. Und Du kannst Dir schon jetzt Deinen persönlichen Stand sichern!

Der Pfingsttrödelmarkt in Heinsberg ist längst ein absoluter Pflichttermin für alle Fans von alten Schätzchen, gebrauchten Schnäppchen oder tollen „Second Hand“ Klamotten. Rund um die Apfelstraße und den Parkplatz der Volksbank Heinsberg wird ein echtes Meer aus bunten Trödelständen entstehen. Lass Dich durch die Gänge treiben und genieß die fantastische Stimmung in der Heinsberger Innenstadt mit uns. Alle wichtigen Highlights gibt’s zudem von 100’5 Trödelexperte Dominik Esser, der Euch von der 100’5-Bühne aus durch den Tag begleitet.

Stand reservieren:

Und natürlich kannst Du auch in diesem Jahr wieder Mittrödeln. Die Standgebühr beträgt pro Teilnehmer 14 € für einen normalen Trödelstand (3x1 Meter) und 2 € für einen Kindertrödelstand (1x1 Meter). Gewerbliche Händler können sich per Mail an troedel@dashitradio.de wenden. Unser Trödelteam kümmert sich dann um Euch.

LEIDER SIND ALLE TRÖDELSTÄNDE VERGEBEN! WIR FREUEN UNS ABER, WENN DU AM 20. MAI ALS BESUCHER DABEI BIST!

Der 100’5 Trödelmarkt am Pfingstsonntag wird präsentiert von der Volksbank Heinsberg und 100’5 DAS HITRADIO.

 

 

 

Weitere Events