Die 100‘5 Mietpreisbremse

Wir zahlen Deine Miete! Ab Montag (4.11.) ziehen wir wieder die 100‘5 Mietpreisbremse und übernehmen jeden Tag eine Monatsmiete für das 100‘5-Revier – präsentiert von PHI 24.

Wie funktioniert die 100‘5 Mietpreisbremse?

Jeden Morgen um 7:05 Uhr werfen wir in der 100‘5 Radio-WG den Straßen-Zufallsgenerator an, der eine Straße aus dem 100‘5-Revier ausspuckt. Kannst Du nachweisen, dass Du in der Straße zur Miete wohnst? Dann hast Du 15 Minuten Zeit, um Dich bei uns zu melden. Unter allen Teilnehmern losen wir im Anschluss einen Gewinner aus und übernehmen seine bzw. ihre nächste Monatsmiete*. Meldet sich in dem Zeitfenster kein Mieter, startet das Spiel von vorne mit dem Zufallsgenerator. So lange, bis wir einen Gewinner haben.

Wie kann ich mitmachen?

Wohnst Du in der passenden Straße, kannst Du Dich innerhalb der nächsten 15 Minuten direkt an unserer Hotline melden. Du musst natürlich nachweisen können, dass Du auch wirklich in der gesuchten Straße zur Miete wohnst. 

Unsere Hotlines:

 

Hotline: 0180 - 501 00 55**

aus Belgien: 087 - 591 252

aus den Niederlanden: 0032 - 87 591 252

Bitte lies Dir vor dem Mitspielen unsere Teilnahmebedingungen durch.

Die Gewinner:

Alina aus Aachen konnte sich am ersten Tag mit der Josefstraße eine Miete sparen. Mietpreisbremse verstanden!

Für Andy aus Selfkant-Schalbruch hat die Hochstraße zum Glück geführt. Na, da ist aber jemand zufrieden mit der eigenen Anschrift.

Daniela aus Alsdorf hat sich sofort gemeldet, als unser Zufallsgenerator die Saarstraße ausgespuckt hat. Gut gemacht. Eine Miete geht nach Alsdorf.

Alexandra aus Kohlscheid (wird Sandra gerufen) war vermutlich noch nie so froh, in der Oststraße zu wohnen. Glückwünsch zur Mietpreisbremse!

Lena aus Simmerrath freut sich über die 100'5 Mietpreisbremse für ihre Wohnung auf dem Kirchweg. Glückwunsch.

Sven aus Gangelt wohnt auf der Oberstrasse und hatte damit alles richtig gemacht. Er hat die Mietpreisbremse gezogen.

Ludwig aus Aachen freut sich mit der Friedenstraße über die 100'5 Mietpreisbremse. Glückwunsch.

Saskia aus Heinsberg gewinnt mit dem Birkenweg die 100'5 Mietpreisbremse.

Caro aus Aachen schnappt sich die 100'5 Mietpreisbremse. Die Straße unsereres Zufallsgenerators war am Freitag die Kolpingstraße.

Präsentiert von:

 

 

 

 

*Übernommen wird die monatliche Kaltmiete exklusive weiterer Kosten wie Heizung, Strom etc. 

**0,14 € aus dem deutschen Festnetz/ maximal 0,42 € aus dem Mobilfunknetz