Deine neuen Nachbarn: Die 100’5 Radio-WG

Nur in der 100'5 Radio-WG:

Das türkische Sprichwort

Jetzt Nachhören

EINER gegen Lewandowski

Jetzt anmelden

Der 100'5 WachMacher

Wen weckst Du?

 

Das 100’5 Studio wird zur WG! Ab jetzt stehst Du morgens ab 5:55 Uhr mit unseren Radio-WG Bewohnern auf. Murat, Kerstin und der Lewandowski sind unsere Frühaufsteher und trinken mit Dir den ersten Kaffee, sprechen über die wichtigsten News des Tages oder klären Grundsatzfragen des gemeinsamen Wohnens.

Tritt mit unseren WG’lern in Kontakt und schicke uns Deine Sprachnachricht per WhatsApp oder sende uns eine Nachricht direkt in die WG.

Die Radio-WG Bewohner:

Sascha Lewandowski

"Der Lewandowski" ist ein echtes Energiebündel und die absolute Partyrakete. Und eines steht für unseren Morningshow Host fest: Früh aufstehen und gute Laune haben, schließt sich nicht gegenseitig aus. Für die gute Laune, hat sich Sascha sogar mal beide Augenbrauen abrasieren lassen.

Kerstin

Der WG-Neuzugang ist ein echter Festival-Gänger und fährt für gute Musik auch durch das gesamte 100'5-Revier. Ein besonderes Markenzeichen: Sie quält die Kollegen mit schlechten Abschiedsfloskeln wie "Bis Spätersilie" oder "Tschüsseldorf".

Murat

Unser Producer trägt sein Herz auf der Zunge! Als Vollblutpapa steht er am Wochenende auf dem Fussballplatz und feuert mit viel Temperament seine Kids an. Und auch in der WG spricht er am Liebsten über Fussball, das Weltgeschehen und das, was einen Whiskey wirklich besonders macht.


Deine Nachricht an die Radio-WG

Comedy frisch aus der WG:

Krzysiek klingelt

Folgen nachhören

Hastenraths Will

Folgen nachhören

Loddas Woche

Folgen nachhören