Futter! Du bist, was Du isst!

Comedian Philipp Weber bringt diese Woche Klarheit in die trüben Gewässer der deutschen Esskultur. Der studierte Chemiker und Biologe ist Deutschlands radikalster Verbraucherschützer und hat sich mit Leib und Leber unserem Wohl verschrieben.

Das neue Programm "Futter" ist laut Philipp "eine satirische Magenspiegelung der Gesellschaft". Darin klärt er unter anderem, dass Teile unseres Meeresfrüchtesalats aus Schweineknorpel bestehen, der in Salzsäure gekocht wurde. Oder dass der Trend nach "Bio" dazu führt, dass es aus China importiert werden muss und eine Öko-Gurke schonmal gerne 5.000 Flugkilometer auf dem Buckel hat… Na, dann: Prost Mahlzeit! Philipp räumt wieder einmal mit Gesundheitsmythen auf. Und bringt uns dabei zum Lachen.

Termine mit Philipp Weber Live:

20. September Eschweiler Talbahnhof
24. Oktober Köln Comedia
10. Februar 2018 Dortmund Cabaret Queue

Weitere Termine und alle Infos gibt's natürlich auch auf der offiziellen Website von Philipp Weber.

Mehr zum Thema Comedy