100‘5 Ferienspaß 2019

100'5 Ferienspaß Banner

Wir wollen mit Dir Ferien machen! Die Sommerferien sind fast zu Ende und Du hast noch immer jede Menge Energie? Dann bewirb Dich jetzt für den großen 100‘5 Ferienspaß und wir rocken zusammen die letzte Woche Deiner Sommerferien!

Jeden Tag starten wir eine neue Aktion: Manchmal mehr Action, manchmal mehr Abenteuer, aber definitiv jedes Mal unfassbar viel Spaß und einen Tag, den Du so schnell nicht vergisst! Und das Beste daran: Für unsere Gewinner ist der Tag komplett kostenlos*. Wir zahlen Deinen Eintritt bei den Aktionen, kümmern uns um Lunchpakete und die gesamte Organisation vor Ort.

Die zweite Ferienspaß Woche startet in der letzten Woche der Sommerferien am 19. August! Also schnapp‘ Dir Deine Freunde oder Geschwister und melde Dich einfach jetzt über unser Formular an! Der 100'5 Ferienspaß wird präsentiert von Mondo Verde und Kinderstad Heerlen.

Unsere Aktionen für das Ferienspaß-Finale:

SUPsafety

Sommer, Sonne, Rursee. Was gibt’s Schöneres als bei sommerlichen Temperaturen über den Rursee zu paddeln? Wir fahren mir Dir zum SUPsafety in die Eifel, wo wir uns im Stand Up Paddleing probieren. Sieht zwar einfach aus, soll aber ganz schön anstrengend sein. Eins steht fest: Wer hier nicht nass wird, macht was falsch.

Website SUPsafety

MS Kartcenter

Auf die Plätze, fertig los! Wir geben zusammen mit Dir Gas im Michael Schumacher Kartcenter in Kerpen. Bei engen Kurven und rasanten Überholmanövern sind Spaß und Action garantiert!

Das Besondere: Auf einer 728 Meter langen Strecke geht es vorbei an echten Formel 1 Boliden von Rennsport-Legende Michael Schumacher – das ist Rennsport-Feeling pur!

Website MS Kartcenter

Aventure Valley

In der Snowworld in Landgraaf kann man nicht nur Skifahren oder Snowboarden. Dort gibt es nämlich auch einen Hochseilgarten, der ein echtes Paradies für alle Kletterfans ist. Auf 34 norwegischen Baumstämmen geht es auf 6 Routen bis zu 12 Meter in die Höhe. Und als großes Highlight geht es noch auf die Abfahrt im Alpine Coaster – eine Sommerrodelbahn, die den Adrenalinspiegel schnell ansteigen lässt.

Wichtig: Mindestgröße 120 cm, Begleitung eines mitkletternden Erwachsenen – ab 140 cm eigenständiges Klettern

Website Snowworld

Black Hof Alpaka Wanderung

Süß, süßer, Alpakas! Du wolltest schon immer mal ein echtes Alpaka streicheln und alles über die niedlichen Tierchen lernen? Wir fahren mit Dir auf den Black Hof in Geilenkirchen und machen eine Alpaka Wanderung. Das Beste: Du darfst sogar selbst ein Alpaka führen! Viel entspannter wird es diesen Sommer garantiert nicht.

Website Black Hof

Toverland

In der Kinderstad Heerlen gibt es alles, was das Kinderherz begehrt: egal ob klettern, toben, Achterbahn fahren, rutschen oder einfach im Bälleparadies abtauchen. Die Kinderstad ist wie eben vor allem eins: Ein echtes Abenteuer für alle Entdeckerkids da draußen. 

Website Kinderstad


Ferienspaß Anmeldung


präsentiert von: