Was ziehe ich nur an?

Jennys Blog: Die Karnevalszeit rückt immer näher. Die wichtigste Frage in dieser Zeit lautet natürlich „WAS ZIEHE ICH AN?“!

Im 100'5 Revier ist das ja kein Problem, denn da hat ja jeder eine große Kiste mit Indianern, Clowns, verrückten Tierkostümen und noch vielen andere bunten Klamotten.

Für mich ist das allerdings eine ganz nervenaufreibende Frage, denn ich bin absoluter KarnevalsNEULING! Ich habe noch nie gefeiert und besitze auch eine solche Kiste nicht. Aber meine liebsten 100'5 Radio-WG Mitbewohner sind ja waschechte Karnevalisten und wollen mich NATÜRLICH rechtmäßig einführen. Daniel war beim Karnevalswierts und hat uns ein wunderbares Pocahontasdress ergattert. Ich bin mal gespannt, ob man uns überhaupt auseinander halten kann, wenn wir beide als Indianerin unterwegs sind.

Die Trends des Jahres habe ich außerdem vorher mit Anett van Bueren von maskworld.com besprochen, denn ich möchte ja nicht unvorbereitet in meine erste 5. Jahreszeit starten.

Ich spüre auch schon, wie ich morgens zum Start in den Tag ein bisschen durch die Küche schunkel. Karneval kann kommen! Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wo der Unterschied zwischen diesem Helau und Alaaf ist.