EINER gegen Lewandowski

Bist Du besser als ER? Dann bewirb Dich jetzt und schlag den Lewandowski! Jeden Morgen spielt unser Radio-WG Bewohner Sascha gegen EINEN aus dem 100’5-Revier. Drei Fragen – wer als erster zwei Punkte, hat gewinnt.

Alle Gewinner dürfen sich nicht nur freuen, zum Kreis der Lewandowski-Bezwinger zu gehören, sondern gewinnen auch einen Thermobecher im exklusiven 100'5-Design.

Damit bleiben Tee, Kaffee und andere heiße Getränke auch nach Stunden noch knackig warm. Und schick ist der Becher natürlich auch.

Also: Mitmachen lohnt sich!

Das Spiel:

Damit der Lewandowski das Spiel auch versteht, haben wir die Regeln extra so einfach wie möglich gemacht. Wir stellen eine Frage, wer zuerst seinen Namen reinruft, darf die Frage beantworten. Eine richtige Antwort gibt einen Punkt, bei einer falschen Antwort bekommt der Gegner einen Punkt. Gewonnen hat, wer zuerst zwei Punkte sammeln konnte.

Bewerbung: EINER gegen Lewandowski