Christians Blog: Ihr spinnt doch...

... ich auch. Und er spinnt erst recht, denn er ist die "Spinne": Peter Parker ist zurück und macht New York´s Dächer unsicher. Im Sommer kommt der neue Spiderman-Film in unsere Kinos und seit Neuestem gibt es im Internet auch schon den neuen Trailer - und der hat es in sich!

Ich freue mich schon sehr auf den neuen Streifen - denn wenn Superhelden im Kino laufen, bin ich ja immer am Start. Das liegt wohl daran, dass ich früher auch immer Spiderman sein wollte. Schon als Kind habe ich versucht im Schlafanzug und mit einem Wollknäul (als Spinnenfädenersatz) bewaffnet die Welt zu retten, aber Mama hat gesagt, ich soll leise sein und mich hinsetzen!

Mittlerweile weiß ich, es ist gut, dass ich nicht Spiderman geworden bin. Erstens habe ich Höhenangst und zweitens zwickt das enge Kostüm immer im Schritt. Außerdem bin ich mittlerwiele Anfang/Mitte/Ende 30 - ich sollte etwas ruhiges machen. Vielleicht werde ich "Bett"-man!

Wir sehen uns im Kino!