Auf Hochtouren mit dem 100'5 Caravan – oder auch nicht!

Ninchens Blog: Das ist neu, das ist mega cool und obendrein noch spaßig! Neuerdings kommen wir jede Woche mit dem 100'5 Caravan zu euch ins 100'5 Revier.

Es waren schon tolle Stationen dabei: zum Beispiel der Erotikshop in Aachen zum Start von „50 Shades darker“ (habe ich ja dummerweise immer noch nicht gesehen) oder unser Ausflug am Valentinstag zum Rosenverkaufen bei Casa Verde in Würselen. Und kommende Woche haben wir auch noch eine total spannende Station vor uns, denn am Montag geht es in die Fledermaus-Ambulanz nach Kirchhoven.

Endlich können wir Euch auch mal vor Ort treffen, Euch umarmen und Händchen schütteln, ein wenig quatschen – eben alles was man so macht, wenn die 100'5 Radio-WG mal vor die Haustür darf. :)

Der Knaller ist übrigens auch der Caravan: Riesig, mit einer komplett ausgestatteten Küche und auch einem Reiseklo, das wir allerdings aus Sicherheitsgründen lieber nicht benutzen. ;)

Daniel aus der 100'5 Radio-WG hat sich übrigens direkt in die gemütliche Sitzecke hinter den Vordersitzen verliebt und ist auf eine ganz besondere Art und Weise mit dem Tisch „zusammengewachsen“.