Wir verlieben Dich auf Ibiza! Wir haben vier heiße Typen aus dem 100'5 Revier, die Du zum Traumdate auf Ibiza unter Palmen kennenlernen kannst. Und ganz nebenbei gibt es natürlich die Traumreise in den 4 Sterne-Club Magic Life Cala Pada und coolem Programm vor Ort.  Powered by Schalk's Reise Service.

Du willst wissen, wer mitfährt? Und was vor Ort passiert? Hier gibt's alle Bilder: zur Libiza-Galerie

Außerdem hat Camp David in Aachen angeboten unsere Jungs nochmal frisch einzukleiden, bevor es auf die Insel geht. Alle Bilder findest Du ebenfalls in der Galerie. Hier ein kleiner Vorgeschmack.

Die Reise:

Ibiza hat den Ruf, die Party-Insel im Mittelmeer schlechthin zu sein. Nicht umsonst legen dort internationale Stars der DJ Szene in den Clubs auf.

Wir fliegen vom 8. bis 11. Mai ab Düsseldorf auf die Insel. 

Der Club Magic Life Cala Pada gilt als besondere Wohlfühloase, umgeben von einer Gartenanlage und gelegen an einer türkisfarbenen Bucht bietet die perfekte Möglichkeit zur sorglosen Entspannung. Außerdem bietet der Club eine Vielfalt an Sport-Programmen an. Höhepunkte stellen sowohl die Mountainbike-Touren als auch die Tennis-und Fußball-Angebote dar.

Die Singles:

Im Mittelpunkt stehen aber unsere vier Singles. Melde Dich hier für Dein Traumdate mit dem Single Deiner Wahl an! Mit etwas Glück nehmen sie Dich (inklusive weiblicher Begleitung) ja mit!

Alle Gewinner werden bis zum 22. April informiert. Bitte lies vor Deiner Bewerbung noch die Teilnahmebedingungen.

Thomas aus Geilenkirchen


Thomas aus Geilenkirchen

Thomas (42) aus Geilenkirchen ist vor allem eines: sympathisch! Zusammen mit seinem Kanzlei-Partner teilt sich der Anwalt einen 8-jährigen Hund names Paula und räumt auch ansonsten mit jedem Anwalts-Klischee auf!

Der Junggeselle nimmt sich selbst nicht all zu ernst und hat in unserem Interview viel gelacht und erzählt - absolutes "Must" für seine zukünftige Freundin: Humor!

Christian aus Schmidt


Christian aus Schmidt

Christian (30) aus Schmidt ist definitiv unternehmungslustig! Bei unserem Interview hat uns der frische Single zum "Schönen Ausblick" über den Rursee entführt, im Wellness Landschaft im Hotel Roeb entspannt, zum Liga-Spiel eingeladen und natürlich von seinen ersten Gehversuchen beim Paragliding erzählt.

Langweilig wird es mit Christian ganz sicher nicht!

James aus Aachen


James aus Aachen

James (45) aus Aachen ist Musikchef bei 100'5 DAS HITRADIO. und gilt in unserer Redaktion als absoluter Kochprofi! Den Traummann hat James noch nicht gefunden - bleibt dabei aber völlig entspannt. Frei nach dem Motto "Wenn's passt, passt's!" freut sich der Hamburg-Liebhaber auf die Ibiza-Reise und lässt alles ganz locker auf sich zukommen.

Was James sonst in seiner Freizeit macht und wie er zum Yoga gekommen ist, verrät er im Interview und natürlich auf 100'5 DAS HITRADIO.

Aziz aus Aachen


Aziz aus Aachen

Aziz ist mit 27 Jahren der Jüngste in der Runde und definitiv ein verrückter Typ. Vom spontanten Striptease im Kino (zur Magic Mike Premiere) bis zum Cruisen mit dem Hoverboard ist wirklich alles dabei - jetzt braucht er nur noch die richtige Frau an seiner Seite.

Insgesamt ist Aziz einfach ein sportlicher Typ - besonders auf dem Fussballplatz blüht er so richtig auf! Auch die Traumfrau ist für Aziz im Idealfall sportlich & ein bisschen verrückt.

 

Mehr zum Thema Promotion