Ferienspaß 2016 XXL

Wir machen mit Dir Sommerferien! Beim Ferienspaß 2016 XXL gibt’s in diesem Jahr 2 Wochen lang coole Aktionen im 100’5-Revier – und natürlich alles komplett kostenfrei! Wir wollen mit Dir die Rur erobern, in luftigen Höhen an Seilen schwingen und im Wasser toben, bis die Beine müde werden.

Die erste Ferienspaß-Woche startet am 18. Juli – also zum Start in die Ferien – die zweite Woche beginnt am 15. August und ist für uns das große Ferienfinale. Also schnapp Dir Deinen Bruder, die beste Freundin oder den Kumpel aus der Schule und melde Dich bei uns an!

Das sind unsere Aktionen für die zweite Woche:

Der 100'5 Ferienspaß wird präsentiert von Mondo Verde in Landgraaf und Kinderstad Heerlen

Montag

Laserzone Würselen

Wir haben die komplette Laserzone in Würselen für Euch reserviert! Die Kombination aus Nervenkitzel, guter Taktik und schnellen Reaktionen macht Lasertag zum modernen Abwerf-Spiel mit Adrenalin-Garantie. Mindestgröße für’s Lasertag ist 1,30 Meter.

Dienstag

Karting Eupen

Hier geht’s zum ersten Mal an die Pedale! Beim Karting Eupen gibt’s mit 1,1 Kilometern die weltweit längste Indoor Karting-Stecke, auf der sich alles um Geschwindigkeit und wilde Überholmanöver in den Kurven dreht. Die Sicherheit wird dabei aber nicht vernachlässigt.

Mittwoch

Leisure Dome Kerkrade

Im Leisure Dome gibt’s wirklich alles: Bowling, Kinos, Glowgolf, Indoor-Kletterspielplatz, Gaming-Stationen, Soccer Arena, Space Jump und vieles mehr – große Kinderaugen natürlich inklusive. Der perfekte Erlebnistag auch bei schlechtem Wetter.

Donnerstag

Bubenheimer Spieleland

Das Bubenheimer Spieleland ist wie ein riesiger Spielplatz. Auf dem Gelände gibt’s unter anderem Teppich-Rutschen, riesige Schaukeln, Klettertürme, Trampoline und natürlich das berühmt-berüchtigte Maislabyrinth. Wollen wir doch mal schauen, ob wir den Ausgang finden.

Freitag

Kinderstad Heerlen

Die Kinderstad trägt das Motto schon im Namen. Eine Vergnügungshalle mit allem, was Kinderherzen höherschlagen lässt. Klettern, toben, Achterbahn fahren, rutschen oder einfach im Bälleparadies tauchen. Alles ist möglich.

 

 

Bilder vom  Ferienspaß gibt’s hier:

Eindrücke vom Ferienspaß aus dem letzten Jahr:

Mehr zum Thema Promotion