Erlebe Coldplay live in NY

Coldplay - Live in New York

Wir schicken Dich in die geilste Stadt der Welt zu der geilsten Band der Welt! Gewinne Deinen Trip nach New York, inklusive Flug, Spitzenhotel und Tickets für das ausverkaufte Coldplay Konzert im MetLife Stadium!

Wir spielen mit Dir das einfachste Spiel der Welt! Am Montag um kurz nach 7 Uhr in der 100’5 Morningshow! 

Du fliegst vom 15. bis 17. Juli nach New York und wohnst im stylischen Dazzler Brooklyn Hotel – natürlich mit Queensize Bett. Beim typisch amerikanischen Frühstück kannst Du gemütlich in den Tag starten und anschließend die wohl berühmteste Stadt der Welt erkunden.

Dazzler Hotel New York

Dazzler Hotel New York

Dazzler Hotel New York

Und abends geht’s natürlich zu Coldplay! Das Konzert am 16. Juli im MetLife Stadium ist ein echtes Highlight für alle Fans! Denn ist es möglicherweise einer der letzten Liveauftritte der Band. Das Album „A Head full of Dreams“ sollte das große Finale für die Geschichte der Jungs sein und wird es offenbar auch bleiben. Die gesamte Tour war daher binnen Minuten ausverkauft.

Nutze Deine Chance und erlebe Chris Martin & Co ein letztes Mal in atemberaubender Kulisse, in der geilsten Stadt der Welt, live! Das wird der Trip Deines 

Mehr zum Thema Promotion