Tourchen de France

Wir begrüßen die Tour de France im 100’5-Revier! Am 1. Juli startet das berühmteste Radrennturnier der Welt in Düsseldorf und zieht sich danach quer durch das 100’5-Revier. Wir checken vorab schon einmal, ob die Strecke gut befahrbar ist und radeln von Mönchengladbach bis nach Kelmis. Und damit auch Du Deine nächste Fahrradtour planen kannst, verlosen wir jeden Tag Top-Bikes von der Sport- und Radwelt Scherer im Gesamtwert von über 4.000 Euro.

Quer durch’s 100’5-Revier

In der zweiten Etappe geht es für die Radrennprofis von Düsseldorf, über Mönchengladbach bis nach Lüttich. Eine ordentliche Strecke, die direkt durch das 100’5-Revier führt. Wir schauen uns darum mal an, wie sich die Straßen auf den rund 203 Kilometern befahren lassen und genießen natürlich auch die wunderschöne Kulisse.

Zusätzlich gibt’s von der Sport- und Radwelt Scherer in Übach-Palenberg nigelnagelneue Fahrräder zu gewinnen. Jeden Morgen gewinnst Du eins der unten aufgeführten Fahrräder bei unserem Gewinnspiel "Klingeling" im Radio oder auf Facebook.

Teilnahmebedingungen:

  • Die Mitspieler müssen mindestens 18 Jahre alt sein. Zur Teilnahme an dem Gewinnspiel müssen die Teilnehmer keine Zahlung oder sonstige Gegenleistung erbringen.
  • Eine Gewinnauszahlung an Minderjährige ist ausgeschlossen.
  • Die Gewinnübergabe erfolgt am 20.06.2017 um 17 Uhr in der Filiale der Sportwelt Scherer in Übach-Palenberg, Otto-Hahn-Straße 1, 52531 Übach-Palenberg. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  • Mitarbeiter von Sportwelt Scherer oder 100'5 DAS HITRADIO. sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Die Bikes

E-Bike Kreidler Vitality Eco 6 Wave

Zum Bike

Dirtbike Univega X-Fighter 2.0

Zum Bike

Crossbike Winora Senegal

Zum Bike

Trekkingbike Morrison T 1.0

Zum Bike

Tourenrad Columbus Retro

Zum Bike

 

Mehr zum Thema Programm