Talenteschmiede kommt nach Aachen

Titelbild UFATalentBase

Großes Talentcasting im Aquis Plaza in Aachen!

Die UFA Talentbase kommt zur Talentsuche ins 100’5-Revier und veranstaltet in dem Rahmen eine offene Film- und TV Casting Show.

Am Samstag (23. April 2016) können sich ab 12 Uhr Sänger, Moderatoren, Schauspieler, Musiker, Comedians, Models, Tänzer, Showkandidaten und jeder mit einem „Talent“ vorstellen und vielleicht den Grundstein für eine Karriere im Fernsehen legen.

Die Talentscouts der UFA casten regelmäßig für beliebte TV-Formate wie „GZSZ“, „Alles was zählt“, „Unter Uns“, „Danni Lowinski“, „DSDS“ und viele mehr. Und ein bisschen Hollywood ist auch dabei, schließlich stecken die UFA-Scouts auch hinter Kinofilmen wie „Der Medicus“.

Das Event ist natürlich nicht nur für Kandidaten, sondern auch für Zuschauer spannend, wie uns Otto Nitschke von der UFA im Interview erzählt hat. Außerdem verrät er, welche Talente bei dem offenen Casting besonders gesucht werden:

Mehr Infos gibt’s auf der offiziellen Website vom Aquis Plaza.

Mehr zum Thema Programm