Prince Harry und Ellie Goulding? Gibt es etwa ein neues Traumpaar auf der Insel?

Noch ist nichts offiziell bestätigt, aber die Gerüchteküche brodelt bereits heftig. Prince Harry soll Ellie Goulding den Hof machen.

Wenn man der Sun Glauben schenken darf, wurden die beiden kürzlich knutschend beim Audi Polo Challenge im Londoner Coworth Park gesehen. Näher gekommen sind sich die beiden bereits 2011, nachdem sie auf der Hochzeit von Prince William und Kate gesungen hatte.

Vor kurzem hieß es noch, das Prinz Harry die 19jährige Olivia Talent dated, nachdem sie ein Foto von sich und dem Prinzen auf ihrem Instagram Kanal gepostet hatte. Harry war bis 2010 sechs Jahre lang mit Chelsy Davy liiert und war 2012 mit Cressida Bonas zusammengekommen. Vor zwei Jahren trennten sie sich aber.

 

 

 

Ein von Olivia Tallent (@oliviatallent) gepostetes Foto am

 

 

 

Ellie Goulding hatte eine 2-jährige Beziehung mit dem Bassisten Dougie Pointer von der Band McFly, die sie Anfang des Jahres beendete. Ein Statement von Ellie Goulding steht allerdings noch aus.

Mehr zum Thema Programm