Maiherzen für`s 100'5 Revier

Es wird wieder romantisch im 100’5-Revier! Die Männer bereiten sich schon mit Sicherheitsgurten auf’s Maibaumstellen vor, die Frauen warten gespannt, wer um ihre Gunst buhlen wird und in der Maiherzfabrik Gangelt werden in Akkordarbeit Maiherzen gefertigt!

Und damit Du dieses Jahr Dein Herzblatt richtig überraschen kannst, gewinnst Du bei uns die ganze Woche ein persönliches Maiherz für Deinen Schatz in klassischen, einzigartigen oder total kultigen Motiven von der Maiherzfabrik Gangelt. Du hast die Wahl!

Und so gewinnst Du:

Jeden Morgen bastelt einer unserer Radio-WG’ler ein Maiherz für einen ganz besonders prominenten Schwarm. Kannst Du erraten für wen? Dann melde Dich direkt bei uns an der Hotline und gewinne Dein persönliches Maiherz!

  • Hotline: 0180 - 501 00 55*
  • aus Belgien: 087 - 591 252
  • aus den Niederlanden: 0032 - 87 591 252

*0,14 € aus dem deutschen Festnetz/ maximal 0,42 € aus dem Mobilfunknetz

 

Mehr zum Thema Programm