Jupp kommt heim – Deine Tickets für’s Spiel des Jahres

Er ist der erfolgreichste Trainer in der Bundesliga-Geschichte. Keiner holte bisher das Titel-Triple in Deutschland. Nur er! Jupp Heynckes ist eine Trainer-Legende. Seit gut einem Monat ist er nun wieder im Geschäft. Und am Samstag kommt er wieder in seine Heimat zurück. Der 72-Jährige gastiert mit seinem FC Bayern München gegen seine Borussia aus Mönchengladbach, wo er als Spieler und auch als Trainer große Erfolge feierte.

Seine Heimat hat er in Fischeln, einem Ortsteil von Schwalmtal, gefunden. Dort leben 130 Einwohner, einer davon ist Jupp Heynckes. Zusammen mit Frau Iris und Hund Cando wohnt er in einem umgebauten Bauernhof. 100'5-Sportreporter Tim Gorgels hat sich in dem beschaulichen Örtchen umgeschaut. Er traf ehemalige Weggefährten wie Ex-Nationalspieler Simon Rolfes oder den aktuellen Bürgermeister von Schwalmtal Michael Pesch. Auch in seiner Nachbarschaft hat Tim Freunde des Meister-Trainers getroffen. 

Außerdem haben wir natürlich Eure Tickets für Jupps „Heimspiel“ im Borussia Park. Die ganze Woche gewinnst Du Eintrittskarten für das Topspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München. Seit dabei, wenn Die Borussia den Rekordmeister in seine Schranken weisen will.

So gewinnst Du:

Jeden Tag spielen wir Dir „Die Elf vom Niederrhein“ in einer exklusiven Bayern-Version bei uns im Programm – hörst Du die Hymne bei uns, dann melde Dich an unserer Gewinnerhotline unter:

Aus Deutschland: +49 1378 – 420 200*

Aus Belgien: +87 555 100

Aus den Niederlanden: +32 87 555 100

*für 50 Cent aus dem dt. Festnetz - mobil mehr.

Auf den Spuren von Jupp Heynckes:

Mehr zum Thema Programm