Early-Bird-Special für die 100'5 Sitzungen 2018

Nach der Session ist vor der Session! Und darum kannst Du Dir auch schon jetzt Dein exklusives Early-Bird-Special für die 100'5 Sitzungen 2018 sichern! Bestelle schon jetzt Deine Tickets zum absoluten Vorteilspreis und sei dabei, wenn Kasalla, Miljö, Lieselotte Lotterlappen und viele mehr die beste Karnevalsstimmung in die Festhalle Oberbruch bringen.

Mit der 100'5 Herrensitzung am 14. Januar und der großen 100'5 Prunksitzung am 21. Januar 2018 wollen wir wieder beweisen, dass das 100'5-Revier total jeck ist! Denn auch in diesem Jahr habt ihr uns mit Eurer Stimmung wieder angesteckt und für eine grandiose Session gesorgt! Das Line-Up der Sitzungen kann natürlich noch wachsen, die unten genannten Acts sind aber bereits bestätigt und freuen sich schon auf den Januar 2018.

Die 100'5 Herrensitzung

14. Januar 2018 in der Festhalle Oberbruch


Mit dabei:

Kempes Feinest, Lieselotte Lotterlappen, Ausbilder Schmidt, Ina Colada, Manni der Rocker, Wir sind Spitze, das Orchester Ted Borgh und viele mehr. 

Die 100'5 Prunksitzung

21. Januar 2018 in der Festhalle Oberbruch


Mit dabei:

Kasalla, Miljö, Kempes Feinest, Kuhl & de Gäng, Kölner Rheinveilchen, Lieselotte Lotterlappen, Luftflotte Köln, Community Dancer, Showlight Waldenrath und viele mehr. 

Im Early-Bird-Special kannst Du Dir schon jetzt Deine Tickets sichern! Pro Person können maximal 6 Tickets zu den Sonderkonditionen bestellt werden. Karten für die Herrensitzung kosten 15,50 € / Ticket, die Prunksitzung gibt es für 20,50 € / Ticket. Dieses Angebot ist limitiert und gilt nur bis zum 31. März 2017!

Mehr zum Thema Programm