Die Weihnachtswette

Was für eine verrückte Aktion! Wir unterstützen die Biker & Triker aus Gangelt bei ihrer Weihnachtswette für den guten Zweck und brauchen dabei Eure Hilfe! Die Biker haben gegen den REWE Gangelt gewettet, dass sie es schaffen, am 21. Dezember zwischen 14 und 17 Uhr mindestens 100 Weihnachtsmänner auf Zweirädern nach Gangelt zu holen.

Wird die Wette gewonnen, spendiert REWE pro Weihnachtsmann-Bike einen Warengutschein für Bedürftige im Wert von 15 €. Bei 100 Bikes sind das mindestens 1.500 €. Nach der gewonnen Wette, findet noch ein Weihnachtsmanncorso mit allen Teilnehmern zum Weihnachtsmarkt in Heinsberg statt. Dort verteilen Die Biker gegen 17:30 Uhr etwa 1.000 Weckmänner an Kids. Damit diese tolle Wette gewonnen wird, brauchen wir aber Eure Hilfe - habt Ihr ein Motorrad oder Trike? Dann besorgt Euch ein passendes Weihnachtsmannoutfit und unterstützt die Biker & Triker aus Gangelt!

Die Biker & Triker aus Gangelt setzen sich schon seit vielen Jahren für Menschen mit Handicap ein. Die Jungs und Mädels startet immer wieder tolle Aktionen und zeigen, dass auch vermeintliche harte Biker ein wirklich gigantisches Herz haben.

Die Facts:

Wann: 21. Dezember zwischen 14 und 17 Uhr

Wo: REWE, Sittarderstraße in 52538 Gangelt

Die Wette: Es zählt jedes Bike oder Trike mit einem Weihnachtsmann

Mehr zum Thema Programm