Der SuperhitWahltag

Im Superwahljahr 2017 feiern wir den SuperhitWahltag auf 100’5 DAS HITRADIO.! Am 12. September entscheidest Du von 10 bis 18 Uhr, welche Superhits per Direktmandat ins stündlich wechselnde Musikparlament einziehen sollen. Sei dabei und vote für Deine Favoriten!


So schnell hattest Du noch nie die Wahlergebnisse! Am SuperhitWahltag bestimmst Du stündlich,  welche musikalischen Vertreter in der nächsten Stunde ihr „Amt ausüben“ dürfen und bei Dir im Radio laufen. Aufgestellt sind Direktkandidaten aus fünf Parteien:

T.A.N.Z. - Die Tanzpartei mit dem Motto "Dance, Dance, Dance!"

R.O.C.K. - Die Rockpartei mit dem Motto "Ein Rock muss nicht immer kurz sein"

O.H.W. - Die One Hit Wonder-Partei mit dem Motto "Einmal ist besser als keinmal"

P.O.P. - Die Partei des Pop mit dem Motto "Pop ist top!"

M.U.T.T.I. - Die Partei der Muttersprachler mit dem Motto "Wir verstehen uns!"

Die digitale Wahlurne findest Du am Aktionstag direkt auf der Startseite von 100’5 DAS HITRADIO.!

Sei dabei und bestimmte Dein Musikprogramm – jede Stimme zählt! Der SuperhitWahltag am 12. September startet ab 8 Uhr hier und ab 10 Uhr auf 100’5 DAS HITRADIO. 

 

Mehr zum Thema Programm