Dein Skipass für's Winteropening in Obertauern

Jetzt aber "Ab auf die Piste"! Wir schicken Dich zum großen Winteropening mit Culcha Candela am 27. November ins Skiparadies nach Obertauern!

Eröffne die Wintersaison für das 100'5-Revier, und ziehe die ersten Spuren durch den Tiefschnee oder jodle laut vom Sessellift! Gewinne ab Montag Deinen Skipass und sicher Dir Dein Zimmer im 4-Sterne Hotel mit 3 Übernachtungen - Skiverleih natürlich inklusive.

In Obertauern beginnt die Schneesaison schon im November! Der wunderschöne Ort liegt auf 1.740 Metern inmitten der österreichischen Schneeschüssel und bildet den Schnittpunkt für 100 Kilometer Skipiste mit 26 hochmodernen Liften. Der Ort ist ein echter Schnee-Garant und bietet von der griffigen Piste bis zum feinsten Champagner-Powder Schneebedingungen für jeden Wintersportfan. Sogar Freeriding-Strecken abseits der normalen Pisten stehen für Anfänger und Könner bereit - ob im Kurs oder auf eigene Faust - hier schlägt das Herz des Wintersports.

Obertauern Ski Opening

Obertauern Ski Opening

Obertauern Ski Opening

Obertauern Ski Opening

Und wenn die Skier vor der Hütte pausieren, beginnt drinnen das wilde Après Ski. Zum großen Winteropening besucht DIE Gute-Laune-Band schlechthin das Schneeparadies. Culcha Candela werden am 27. November auftreten und neben ihren Klassikern auch das nagelneue Album "Candelistan" mitbringen. Mit chilligen Reggae-Sounds bringen die 4 Jungs nach einem Tag im Schnee echte Sonnenstimmung zu den Skifans nach Obertauern. Und weil die Pisten, Hotels und Party-Areas in Obertauern auch alle fussläufig beieinander liegen, steht dem Feiern bis in die Morgenstunde nichts im Wege.

Was musst Du dafür tun?

Jeden Morgen kannst Du auf 100'5 DAS HITRADIO. unser Winteropening-Rätsel lösen. Hast Du eine Idee, meldest Du Dich so schnell wie möglich bei uns an der Hotline und gibst die Lösung durch. Jeder richtige Tipp, wandert direkt in den großen Lostopf, aus dem wir am Freitag den großen Gewinner für das 100'5-Revier ziehen!

  • Aus Deutschland: 0180 501 00 55*
  • Aus Belgien: 087 591 252
  • Aus den Niederlanden: 0032 87 591 252


Oder mach per WhatsApp mit:

So einfach war es noch nie! Schick uns einfach eine Nachricht bei WhatsApp (0049 - 1578 212 1005) mit Deinem Vor- und Nachnamen, Deinem Wohnort und der richtigen Lösung. Du kannst solange mitmachen, bis wir das Tagesrätsel im Radio auflösen. 

*0,14 € aus dem deutschen Festnetz/ maximal 0,42 € aus dem Mobilfunknetz

 

Mehr zum Thema Programm