Dein Gutes Recht - die 100'5 Anwaltsshow

Guter Rat ist teuer! Oder etwa nicht? In der 100'5 Anwaltsshow "Dein Gutes Recht", präsentiert von der Anwaltskanzlei Mingers & Kreuzer, klären wir juristische Fragen und Konflikte im 100‘5-Revier.

"Bin ich im Recht?", "Was sollte ich als Nächstes tun?" und "Welche Kosten / Konsequenzen erwarten mich?". Zusammen mit Rechtsanwalt Markus Mingers kümmern wir uns jeden Donnerstag zwischen 11 und 12 Uhr um Dein Recht!

Du wurdest grundlos gekündigt? Die letzte Mieterhöhung war Deiner Meinung nach deutlich zu hoch? Dein Nachbar qualmt mit seinem Grill permanent auf Dein Grundstück? Schildere uns jetzt Deine Misslage und wir bringen Licht in den juristischen Urwald!

Markus Mingers

Markus Mingers Rechtsanwalt

- Seit 2004 selbstständiger Anwalt
- Dozent an der Gründerakademie

Schwerpunkte: Allgemeines Zivilrecht, Gesellschaftrecht, Insolvenzrecht, Strafrecht, Sportrecht, Transport- und Speditionsrecht

Dein Gutes Recht

Mehr zum Thema Programm