Dein exklusives Ticket für Schweinis Abschiedsparty

Es wird sein großer Abschied aus der Nationalmannschaft! Am 31. August wird Bastian Schweinsteiger im Borussia-Park gegen Finnland das letzte Mal für die Deutsche Nationalmannschaft auf dem Platz stehen. Bei uns gewinnst Du exklusiv Tickets für Schweinis Abschiedsspiel und als Mega-Special das passende Fantrikot mit allen Unterschriften der Spieler.

Für Schweinsteiger endet am 31. August eine beeindruckende Karriere, in der aus wasserstoffblond schließlich grau-blond wurde und aus dem Bubi Schweini die Legende Bastian Schweinsteiger.

Gänsehautstimmung ist garantiert, wenn unser Kapitän seine Binde weitergibt und den Stammplatz im Mittelfeld räumt, um für neue junge Spieler Platz zu machen. Und weil echte Emotionen nur live gelebt werden, schicken wir Dich ins Stadion. Ab Mittwoch gewinnst Du jeden Tag exklusiv bei uns Deine Tickets für das Spiel Deutschland gegen Finnland im Borussiapark. Als Sahnehäubchen gibt es das Nationaltrikot mit allen Unterschriften der Nationalelf zu gewinnen. Also eines der letzten mit Schweinis Autogramm! Also: Einschalten.

Mehr zum Thema Programm