Christian Meißner macht den Führerschein

Reden kann er! Und ne große Klappe hat er ebenfalls! Trotzdem hat 100'5 Morningshow Moderator Christian Meißner noch immer nicht seinen Vorsatz 2016 in die Tat umgesetzt: endlich den Führerschein machen. Aber das holt er jetzt nach und alle gucken zu. 2 Wochen lang hat Christian Meißner, um seinen Führerschein zu machen. Bekommt der Lappen den Lappen? ;)

Sebastian von der Fahrschule von Helden hat sich bereit erklärt, Christian in einem intensiven Crashkurs in 2 Wochen zum Führerschein zu bringen. Im Bootcamp muss Christian dann natürlich alle üblichen Sonderfahrten machen, den Theorie-Unterricht fleißig besuchen und fehlerfrei durch die Fahrprüfung am 27.08.2016 kommen.

Und wir sind natürlich mit dabei und schauen mal, wie sich Christian so anstellt.

Powered by:

Fahrschule von Helden

 

Mehr zum Thema Programm